Dating mit Niveau - warum Support und Service immer wichtiger werden


Neue Studie bezüglich Service von IT-Firmen

Eine neue Studie des ECC Handel „E-Mail-Kommunikation 2008 auf dem Prüfstand“ (Quelle: E-Commerce-Center Handel, ECC) besagt, dass auf über 25 Prozent der Kundenanfragen per E-Mail keine echte Reaktion von Unternehmen folgt und es sich zumeist nur um AUTO-Replay Mails handelt. Ausserdem werden nur ca. 70 % der E-Mail-Anfragen mit einer manuell verfassten E-Mail beantwortet.

Dies ist bei Reif-trifft-Jung anders. Jede Anfrage per EMail wird manuell und direkt innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Manchmal innerhalb von Minuten, zu 99% noch am selben Tag. Für uns steht der persönliche Service im Vordergrund.

Des Weiteren werden bei Reif-trifft-Jung schnell Profile und Fakes entfernt, es gibt sogar einen Filter für gemeldete Profile, die schnell während der Prüfung deaktiviert wurden.

Weitere News zum Thema Dating mit Niveau folgt hier in Kürze.